Aktuelles

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen unseres Vereins und zum Jagdgebrauchshundewesen.

Informationen zum Verein

VGP am 16. und 17.10.2021

Am Samstag starteten wir mit vier Hunden die VGP. Die Schweißarbeit und Fuchsschleppe konnten alle vier Gespanne erfolgreich hinter sich bringen. Dann ging es ins Feld. Die verschiedenen Feldfächer sind sehr komplex, leider konnten zwei Gespanne beim Gehorsam an Haar- und Federwild die Prüfung nicht bestehen. So ging es nur noch mit zwei Kandidaten weiter. Bis in den Abend hinein haben wir alle Hunde tolle Leistungen gezeigt. Am Sonntag ging es dann weiter mit Wasser und noch zwei Feldfächern. Am Ende hatten wir nur fröhliche Gesichter. Vielen Dank an die tollen Hundeführer und an das Richterteam für das harmonische Miteinander.

Prüfungsergebnisse: hier

Zurück

Schnell gefunden