Aktuelles

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen unseres Vereins und zum Jagdgebrauchshundewesen.

Informationen zum Verein

Jugendsuche 2019

 

Neun Gespanne waren angemeldet. Acht Hundeführer samt Hund sind erschienen und haben die Prüfung erfolgreich bestanden. Der Tag begann bei strahlendem Sonnenschein und von Stunde zu Stunde konnte man eine Jacke mehr ausziehen. Die Hasen waren zahlreich vorhanden, so dass wir einige sehr gut ausgearbeitete Hasenspuren sehen konnten. Auch die teils sehr guten Vorstehleistungen wurden am Federwild mehrfach bestätigt.

Neben der Vielfalt der Jagdhunderassen waren wir Verbandsrichter besonders über die hohe Führigkeit der Hunde erfreut.

Die Prüfungsergebnisse finden Sie hier

 

 

Alle Fotos von Julia Kauer www.jagdhundefotografie.com

 

 

Zurück

Schnell gefunden